AGB für den HYSKIN Online-Shop

Körper, Raumhygiene & Parfum Artikel

      1. Allgemeines

      2. Die nachstehenden Vertragsbestimmungen (AGB) gelten für sämtliche über den Online-Shop Hyskin https://hyskin.de
      3. Diese AGB enthalten Regelungen für Kunden, die Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sind.
      4. Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden erkennt der VERKÄUFER nicht an, es sei denn, der VERKÄUFER hätte diesen ausdrücklich und schriftlich zugestimmt.
      5. Vertragsschluss

      6. Der KUNDE hat die Möglichkeit, die gewünschten Produkte in den Warenkorb zu legen und anschließend den Bestellprozess einzuleiten. Der KUNDE muss die notwendigen Kontaktinformationen für den Versand und die Zahlung eingeben und die Bestellung durch das Betätigen des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ abschließen.
      7. Der KUNDE kann Eingabefehler, insbesondere fehlerhafte Produkte, durch die Eingabe der gewünschten Menge im Warenkorb und die vorhandenen Schaltflächen korrigieren. Der KUNDE hat die Möglichkeit, Eingabefehler im Bestellvorgang durch die Schaltflächen „vor“ und „zurück“ des Browsers zu korrigieren.
      8. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop des VERKÄUFERS stellt lediglich eine unverbindliche Aufforderung zur Bestellung dar. Mit der Bestellung gibt der KUNDE ein verbindliches Angebot zum Vertragsabschluss für die in dem Warenkorb enthaltenen Produkte ab. Der VERKÄUFER wird den Eingang der Bestellung umgehend per E-Mail bestätigen. Ein Vertragsverhältnis entsteht erst durch die automatisierte Bestätigung des Bestellprozesses des Shop-Systems. Der VERKÄUFER wird das Angebot des KUNDEN entweder per E-Mail oder durch Zusendung der Ware innerhalb von 5 Tagen oder 3 Werktagen annehmen. Erst mit der gesonderten Annahmeerklärung bzw. dem Erhalt der Ware innerhalb der vorgenannten Frist kommt der Kaufvertrag zustande. Eine Annahmeerklärung ist identisch mit einer Annahmeerklärung.
      9. Der Kaufvertrag kommt zustande mit Hyskin.
      10. Vertragssprache ist Deutsch.
      11. Hinweis: Die Website Hyskin handelt als Drittanbieter und berechnet Pauschal 1,50 € Gewinn pro Artikel. Die Website Hyskin kann über die Homepage www.webstealth.de gekauft werden.
      12. Vertragstextspeicherung

Der VERKÄUFER speichert den Vertragstext auf. Der Kunde erhält die Bestelldaten gesondert per E-Mail. Die AGB können auch im Online-Shop heruntergeladen und ausgedruckt werden.

      1. Widerrufsrecht

Es besteht grundsätzlich ein gesetzliches Widerrufsrecht. Die rechtlichen Bestimmungen zu einem eventuellen Widerrufsrecht sind ausschließlich in der Widerrufsbelehrung enthalten.

      1. Preise und Versandkosten

        14. Es gelten die Preise am Tag der Bestellung, wie sie im Online-Shop angezeigt werden.16. Die in dem Online-Shop angegebenen Versandkosten sind nicht die Versandkosten für Verpackung und Porto. Im Bestellprozess werden die Versandkosten kontinuierlich berechnet und vor der Bestellung in der Warenkorbübersicht dargestellt.
      2. 17. Ein kostenloser Versand wird von uns angeboten. Die Bedingungen, unter denen der Versand kostenfrei erfolgt, finden Sie auf der Website https://dev.hygiene-shop.com/versand-zahlung.
      3. 18. Bei grenzüberschreitenden Lieferungen können zusätzliche Steuern (z.B. bei einem innergemeinschaftlichen Erwerb) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) vom KUNDEN zu entrichten sein.
      4. Zahlungsbedingungen

      5. Der VERKÄUFER akzeptiert nur die während des Bestellvorgangs im Online-Shop angebotenen Zahlungsmethoden. Der KUNDE wählt die von ihm bevorzugte Zahlungsart unter den zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden selbst aus.
        1. Bezahlung über Mollie

      6. 15. Die im Online-Shop angegebenen Preise sind Euro und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Wir kooperieren mit dem Dienst Mollie B.V., Keizersgracht 126, 1015CW Amsterdam, Niederlande. Mollie ermöglicht es unseren Kunden, unsere Produkte und Leistungen mit vielen Zahlungsdiensten zu bezahlen. Der VERKÄUFER nutzt Mollie als zwischengeschalteten Service zur Abwicklung und Überwachung von Zahlungen sowie zur Verhinderung von Missbrauch von Bestellungen. Mollie ist nicht Vertragspartner des Vertrages zwischen dem KUNDEN und dem VERKÄUFER. Der Dienst wird von uns angeboten. Mollie die nachfolgenden Zahlungsmethoden an, sofern die jeweilige Zahlungsmethode im Bestellprozess angeboten wird:

          1. Bezahlung per PayPal

2. Der Kunde hat die Möglichkeit, im Onlineshop eine Zahlung per „PayPal“ (nachfolgend: „PayPal“) zu tätigen, sofern die Zahlungsmethode im Bestellprozess angeboten wird.

3. Die genauen Bestimmungen für die Zahlung über PayPal sind auf der Website von PayPal unter https://www.paypal.com/webapps/mpp/ua/usergreement-full zu finden.

4. Der Dienst Mollie ist ein zwischengeschalteter Online-Zahlungsdienst. Mollie stellt lediglich die Abwicklung der Zahlungen im Auftrag des VERKÄUFERS sicher. Daher ist Mollie nicht Vertragspartei des Vertrages zwischen dem KUNDEN und dem VERKÄUFER.

5. Das Unternehmen PayPal Europe S.A., S.C.A., S.C.A. et Cie, S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C.A., S.C. Im Bestellen PayPal Europe S., S., S.

6. Durch Anklicken des Buttons „PayPal Jetzt kaufen“ gibt der KUNDE ein aufschiebend bedingtes Angebot zum Abschluss eines Vertrages über die im Warenkorb befindlichen Produkte ab. Die aufschiebende Bedingung besteht darin, dass der KUNDE den Zahlungsprozess auf der separaten Website von PayPal abschließt und mit PayPal einen Vertrag über die Zahlungsabwicklung der ausgewählten Produkte schließt.

7. Nach der Bestätigung der Bestellung wird der KUNDE auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Um die Bestellung auf der separaten PayPal-Website abzuschließen, muss sich der Kunde mit seinen PayPal-Zugangsdaten legitimieren bzw. die zur Durchführung der Zahlung notwendigen Angaben machen.

8. Der KUNDE kann bei PayPal mit seinen hinterlegten Zahlungsinformationen bezahlen oder zusätzliche Zahlungsoptionen hinzufügen, wie z.B. das Hinterlegen eines Bankkontos und die Nutzung eines SEPA-Lastschrifteinzugs.

9. Abhängig von der Höhe des Zahlbetrags oder der Art der Lieferung ist der KUNDE möglicherweise auf der Suche nach einem zweiten Authentifizierungsmerkmal. Hierbei bekommt er von PayPal einen SMS-Code zugesandt, den der KUNDE auf der Website von PayPal zur Bestätigung seiner Identität eingeben muss.

10. PayPal führt im Rahmen des gesetzlich zulässigen und unter Berücksichtigung der beiderseitigen, schutzwürdigen Interessen eine Bonitätsprüfung durch. PayPal behält sich vor, bei Bestellungen die Zahlungsart – abhängig von der Bonitätsprüfung - auszuschließen. Die Datenschutzerklärung von PayPal findet sich unter https://www.paypal.com/myaccount/privacyhub.xDE und die weiteren Hinweise zur Bonitätsprüfung unter www.mollie.com/de/webapps/mpp/ua/creditref 11. Der KUNDE ist verpflichtet, eine mögliche Bonitätsprüfung durch PayPal zu akzeptieren und die Nutzung der Zahlungsmethode zu akzeptieren. Sobald PayPal die Bonität des Kunden bestätigt hat, ist der KUNDE verpflichtet, die Zahlungsmethode verbindlich zu beantragen und die Zahlung an den VERKÄUFER im Falle eines Vertragsabschlusses zu bestätigen.

12. Die genauen Bedingungen für die Zahlung über PayPal unter Verwendung von Mollie sind auf der Internetseite von PayPal unter https://www.paypal.com/de/webapps/ua/ua/pppa30d-tnc und Mollie unter https://www.paypal.com/de/webapps/webapps/webapps/webapps/webapps/webapps/webapps/webapps/www.paypal.com/de

13. Es wird darauf hingewiesen, dass Zahlungen nicht an den VERKÄUFER sondern an PayPal geleistet werden müssen.

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